Einklang mit Pferden
Einklang mit Pferden

Einklang mit Pferden

Yoga & Reiten

 

Das Jahr 2018 wird ein "bewegendes" Jahr ...lass dich mitnehmen & inspirieren durch unsere "Yoga & Reiten" Kurse mit der herzenswarmen

Ute Jotzer.

 

 

Spirituelles Wandern mit Pferden

 

Natürlich auch keine "Neuerfindung", sondern einfach nur schön....der spirituelle Wanderritt für Frauen. Komm, mach dich mit auf den Weg...

 

 

Unsere Youngster....setzten schon mal einen Baum in Brand (....oh ha !!!!), aber eigentlich sind sie die Lebendigkeit "pur" am Stall ;0))):  quirlig, alles in Frage stellend und immer für eine Überraschung gut....also, genauso wie´s sein soll !!!!

 

Und die beiden verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft untereinander sondern auch die dicksten Kumpels am Stall sind ihre besten Freunde: Luka & Nökkvi sind die Ponys der Beiden…

Druckversion | Sitemap
© Bernd Leppert