Einklang mit Pferden
Einklang mit Pferden

Einklang mit Pferden

Yoga & Reiten

 

Das Jahr 2018 wird ein "bewegendes" Jahr ...lass dich mitnehmen & inspirieren durch unsere "Yoga & Reiten" Kurse mit der herzenswarmen

Ute Jotzer.

 

 

Spirituelles Wandern mit Pferden

 

Natürlich auch keine "Neuerfindung", sondern einfach nur schön....der spirituelle Wanderritt für Frauen. Komm, mach dich mit auf den Weg...

 

 

 

 

 

 

Jasmin mit ihrem Ricky: zwei Herzen aber eine Seele! Den beiden zuzuschauen ist unglaublich und berührt tief….dann wird sie fast greifbar, diese Nähe und Verbundenheit von Pferd und Mensch…und beide sprühen dann nur so von Lebendigkeit & Kraft!

 

Stellvertretend übernimmt Jasmin den Unterricht für Toni, ist immer am Start am Stall, wenn es mal wieder etwas zu flicken, reparieren o.ä. gibt. 

Ist das nicht süß ?! So fing die große Freundschaft an .....da war Jasmin 6 Jahre alt ;0)))

Druckversion | Sitemap
© Bernd Leppert