Einklang mit Pferden
Einklang mit Pferden

Einklang mit Pferden

Yoga & Reiten

 

Das Jahr 2018 wird ein "bewegendes" Jahr ...lass dich mitnehmen & inspirieren durch unsere "Yoga & Reiten" Kurse mit der herzenswarmen

Ute Jotzer.

 

 

Spirituelles Wandern mit Pferden

 

Natürlich auch keine "Neuerfindung", sondern einfach nur schön....der spirituelle Wanderritt für Frauen. Komm, mach dich mit auf den Weg...

Kontakt

Möchtest Du mehr über meine Arbeit erfahren, detaillierte Infos zu den Kursen haben oder mich einmal besuchen, so bist du herzlich eingeladen, jetzt direkt Kontakt über Email mit mir aufzunehmen.

Fülle dafür einfach das untenstehende Formular aus und -los!

 

Ebenso hast du die Möglichkeit mich telefonisch unter 

 

Bettina Toni Taschinski 0171-6969691 zu erreichen. 

 

Wenn ich nicht ans Telefon gehe, so bin ich vielleicht gerade am Arbeiten - und ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass ich während der Seminar oder Unterrichtszeit nicht ans Handy gehe…!

 

Kontakt per Email ist zu jeder Tageszeit möglich ;0)))

 

einklang-mit-pferden@web.de

 

 

 

 

Ich freue mich auf Dich !

 

 

 

Hof Pinus

Birkenweg 132

 

25451 Quickborn


Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Bernd Leppert