Einklang mit Pferden
Einklang mit Pferden

Einklang mit Pferden

Yoga & Reiten

 

Das Jahr 2017 wird ein "bewegendes" Jahr ...lass dich mitnehmen & inspirieren durch unsere "Yoga & Reiten" Kurse mit der herzenswarmen

Ute Jotzer.

 

 

Spirituelles Wandern mit Pferden

 

Natürlich auch keine "Neuerfindung", sondern einfach nur schön....der spirituelle Wanderritt für Frauen. Komm, mach dich mit auf den Weg...

Wandern mit Pferden….

 

Mit Pferden einen ganzen oder sogar mehrere Tage zusammensein ist von einem ganz besonderen Reiz….die intensive Nähe der Ponys wirkt harmonisierend und entspannend, das langsame und gemächliche Fortbewegen nimmt die Beschleunigung von uns, der wir im Alltag so oft ausgeliefert sind.

 

Wir machen uns auf den Weg, sicher und in einem Tempo, in dem jede mit-kommt!  Fast meditativ sind einzelne Tagesetappen, wenn wir in Stille durch die Natur ziehen. So können wir Ruhe finden. Auszeit.

 

Auch Reitanfängerinnen sind herzlich willkommen, da die Etappen so gewählt wurden, Überlastungen zu vermeiden. Du solltest jedoch Lust haben, dich Draußen an der frischen Luft bei Wind & Wetter zu bewegen und offen sein für das Abendteuer, welches dich erwartet…!

 

Unsere Termine für dieses Jahr findest du hier ;0))

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Leppert