Einklang mit Pferden
Einklang mit Pferden

Einklang mit Pferden

Yoga & Reiten

 

Das Jahr 2018 wird ein "bewegendes" Jahr ...lass dich mitnehmen & inspirieren durch unsere "Yoga & Reiten" Kurse mit der herzenswarmen

Ute Jotzer.

 

 

Spirituelles Wandern mit Pferden

 

Natürlich auch keine "Neuerfindung", sondern einfach nur schön....der spirituelle Wanderritt für Frauen. Komm, mach dich mit auf den Weg...

Kosten

 

Ich habe versucht, die Kosten für die Kurs möglichst niedrig zu halten, damit jede/r sich diese (hoffentlich ;0))) leisten kann. 

Alle Kurse laufen somit fast zum Selbstkostenpreis und decken nicht mal die Kosten für die acht Ponys, die sich ja 365 Tage im Jahr versorgt sehen wollen......

 

(*) Wie du erkennen kannst, sind die Preise gestaffelt: 

 

der jeweils fettgedruckte Preis ist der reguläre, der niedrigere der reduzierte für Menschen mit wenig Einkommen  & der höhere, wenn du mithelfen möchtest, möglichst vielen Frauen die Teilnahme (zum reduzierten Preis) zu ermöglichen und/oder mich und meine Ponys zu unterstützen…

 

Ich glaube fest daran, dass ein jede achtsam mit der Staffelung umgeht. Vielen Dank dafür!

 

Die Termine, bei denen keine Kostenhinweise stehen,  sind 

 

              -     frei & Du bist herzlich eingeladen!

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich !

Druckversion | Sitemap
© Bernd Leppert