Einklang mit Pferden
Einklang mit Pferden

Einklang mit Pferden

Yoga & Reiten

 

Das Jahr 2018 wird ein "bewegendes" Jahr ...lass dich mitnehmen & inspirieren durch unsere "Yoga & Reiten" Kurse mit der herzenswarmen

Ute Jotzer.

 

 

Spirituelles Wandern mit Pferden

 

Natürlich auch keine "Neuerfindung", sondern einfach nur schön....der spirituelle Wanderritt für Frauen. Komm, mach dich mit auf den Weg...

„Wieso Inklusion?“

 

Die Forderung nach Inklusion von Menschen mit einem speziellen Förderbedarf ist meines Erachtens ganz einfach Hauptbestandteil des Menschenrechts an sich: selbstverständliche Teilhabe an der Gesellschaft ist für alle Menschen als soziale Wesen von existenzieller Bedeutung. Somit habe ich von Anfang an, schon vor über 25 Jahren, immer gemischte Gruppen, integrative oder jetzt eben auch inklusive Reitgruppen gehabt und aufgebaut. Meinem Menschenbild entsprechen (siehe Philosophie) ist mir eine andere Handhabung des Gruppenaufbaus schon immer unmöglich gewesen.

 

Bald könnt ihr, wenn ihr Lust habt, meine Abschlussarbeit über Inklusion und Stigmatisierung dazu noch vertiefend lesen ;0)))

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Leppert